entspann dich beweg dich tu was


Direkt zum Seiteninhalt

Reaktiv Gyms

Bewegung

Reaktiv Gyms




~~~~~~~~
News
neue Adresse
~~~~~~~~
Alle Kurse/Preise
Anmelden

Mit Schwung "überall" fit

Zum Kennenlernen des REAKTIV Trainings bzw REAKTIV Gyms melde Dich zum einstündigen Basiskurs an. Hier erfährst Du alles Wissenswerte rund um den RAKTOR.

REAKTIV Basiskurs
Basiskurs für REAKTIV-Gymnastik/Training und REAKTIV-Walking/Jogging:

Wo: Berggasse 52, 2136 Laa/Thaya
Wie lange: 1 Stunde
Preis: bei 2 Teilnehmer/innen je € 15,-, inklusive Leihgerät
Preis: € 25.- je Person, inklusive Leihgerät
Kleidung: outdoorgerechte Funktionsbekleidung

Du hast Interesse an diesem effektivenTraining?
So nimm Kontakt mit mir auf und wir werden gemeinsam einen Termin für den einstündigen Basiskurs finden.
Bitte melde Dich an!

---

Das Trainingsgerät - der (((RAKTOR)))

Der (((RAKTOR))) ist ein neues, einzigartiges Trainingsgerät, abgestimmt
auf die menschliche Anatomie. Er ist "überall" einsetzbar und wirkt auch "überall" im Körper.
Dieses hocheffektive Training war bisher hauptsächlich Spitzensportlern vorbehalten, da es in der Regel mit dem gesamten Körpergewicht durchgeführt wurde. Mit der Entwicklung des (((RAKTOR))) ist es nun für alle schonend und effektiv nutzbar.


Reaktiv Training bietet eine tolle Abwechslung zum herkömmlichen Gerätetraining und ist überall einsetzbar. Außerdem macht es Spaß!
Mit diesem Training werden die komplette Schulterpartie, die Rücken- und Bauchmuskulatur bis in die Tiefen trainiert und das Bindegewebe gestärkt.
Reaktiv Gyms ist ein speziell abgestimmtes Oberkörpertraining das mit Reaktiv Walking wunderbar erweitert werden kann.


Durch die Neuentwicklung dieser speziellen Trainingshandgeräte,
dem (((RAKTOR))) wird das Reaktiv Training nun auch für Fitness-
und Gesundheitssportler nutzbar.
Die Handtrainingsgeräte sind ergonomisch angepasst mit einer Schwungmasse aus Microquarzperlen im Inneren. Durch Hin- und Herschwingen mit der gewünschten Intensität werden die Microperlen im Hohlkörper beschleunigt und anschließend durch Muskelkraft wieder gezielt abgebremst. Dies führt dazu, dass trotz des geringen Eigengewichts von nur ca. 550g die Trainingsintensität vervielfacht.
Mit bis zu 900g Gesamtgewicht lässt sich der (((RAKTOR))) befüllen und wird so auch dem Einsatz im Hochleistungssport gerecht.

(((RAKTOREN)))
können über mich gekauft oder von mir geliehen werden.


...

Home | DeineTherapeutin | Heilmassage | Entspannung | Bewegung | Kalender/Preise | Info | Site Map


-----.................................Webdesign & Copyright by Jackie | dora.thueringer@gmail.com

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü