entspann dich beweg dich tu was


Direkt zum Seiteninhalt

Covid-19 Info

Info

Covid-19 Info



Lieber Patient, Lieber Klient,

Unsere sozialen Kontakte haben wir für einige Zeit "auf Eis legen" müssen.
Umso mehr sehnen wir uns nach seelischer und körperlicher Berührung.
Bei aller Vorfreude gelten jedoch nach wie vor einige spezielle Einschränkungen:

  • Risikopatienten sollen selbst einschätzen ob wirklich dringender Bedarf an einer Therapie besteht.
  • Patienten/Klienten mit Krankheitssymptomen wie Husten, Atembeschwerden, mit oder ohne Fieber, Probleme beim Riechen und/oder beim Schmecken oder sonstiger Unpässlichkeiten kann ich nicht behandeln. Bitte kontaktiere Deinen Arzt.
  • Da immer noch das hohe Risiko einer Ansteckung mit Covid-19 besteht, bitte ich Dich ausschließlich nur dann zur Massage zu kommen, wenn Du und Deine Familie, ihr alle, euch auch wohl fühlt.


Meine oberste Priorität liegt im Schutz der Gesundheit meiner Patienten/Klienten (und meiner Familie).
So bleiben meine strengen Hygienevorkehrungen bestehen.
Ergänzend zu den allgemein gültigen Maßnahmen gelten in meiner Praxis (laut Behörde) zusätzliche Hygienemaßnahmen:

o Ich, als Dein Therapeut, trage eine Mund-Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung.
o Exponierte Oberflächen (Türglocke, Türschnalle, Stummer-Diener usw.) werden mehrmals täglich desinfiziert.


Lieber Patient/Klient, auch Du kannst dazu beitragen, die Verbreitung des Virus zu stoppen.
Diese Richtlinien sind immer noch aktuell:

1. Bitte komm nicht zu früh in meine Praxis! - Sei pünktlich!
2. Bring Deine private Gesichtsmaske in die Therapie mit! - verwende sie ab dem Eintreten!
3. Es steht Händedesinfektionsmittel für Dich bereit - bitte nutze es! - vor und auch nach der Behandlung
4. Nimm unbedingt ein Tuch (mindestens 200x90 cm, optimal ein Leintuch) mit. Die Massageliege wird ausnahmslos mit diesem großen Stoff abgedeckt.
5. Um das Kopfteil der Massageliege mit Deinem persönlichen Tuch abzudecken, kannst Du auch gerne ein kleines Handtuch (100x50 cm) mitbringen.
6. Das Badetuch, um Deinen Körper abzudecken, nicht vergessen.
7. In Deinem eigenen Interesse empfehle ich Dir die verwendeten Tücher nach jeder Behandlung zu waschen.


Sei weiterhin achtsam. Gemeinsam kämpfen wir dafür, dem Virus keinen Raum zu geben.
Ich danke für Dein Verständnis und Deine Kooperation.



Gerne nehme ich Deine Terminwünsche per WhatsApp, SMS oder E-Mail entgegen.
Ich freue mich auf Dich.

Achte auf Dich
Bleib gesund

Deine Therapeutin
Dora

PS: Der leichteren Lesbarkeit wegen habe ich mich für das Vertraut DU entschieden und nicht auf die weibliche Form Rücksicht genommen. Bitte meine Damen, fühlt euch trotzdem angesprochen und auch die Herrschaften mit denen ich per SIE bin, bleiben Sie mir gewogen.





Home | DeineTherapeutin | Heilmassage | Entspannung | Bewegung | Preise | Info | Site Map


-----.................................Webdesign & Copyright by Jackie | dora.thueringer@gmail.com

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü